Bei Ani-Care findest Du kostenlos liebevolle Hundesitter in deiner Nähe, egal ob Urlaubsbetreuung, Tagesbetreuung oder Gassi-Service

Zur Homepage
Nachricht an Dogwalker-Demo
Dogwalker-Demo anrufen
Whatsapp an Dogwalker-Demo
  • Dabei seit 15.10.2019
  • Privater Anbieter
  • Verifiziertes-Mitglied
  • Certified DogWalker
  • Zuletzt aktiv vor einer Woche
  •   61449 Steinbach
  • männlich, 63 Jahre


Werbung




Dogwalker-Demo

aus 61449 Steinbach

Ich biete ein Sofa Sofa für Problemhunde.

Dies ist eine DEMO EINTRAG


Wohl am treffendsten hat es Elisabeth Beck in ihrem Buch "Wer denken will, muss fühlen beschrieben":
"Das Talent, Tiere zu verstehen und sich ihnen verständlich zu machen, hat mit der Art zu tun, wie Gefühl und Wissen, Herz und Verstand in dem Menschen zusammenwirken, der mit dem Tier umgeht…."

1956 im westfälischen Münster geboren und mit Hunden aufgewachsen, war ich ein Vierteljahrhundert in großen Wirtschaftskonzernen als Trainer von Vertriebsmitarbeitern bis in die Führungsebenen, sowie als Führungskraft und Key-Account-Manager tätig. Seit 1966 habe ich aktiv mit Hunden zu tun. Mit zehn Jahren führte ich meinen ersten eigenen Hund "ARKO VON JÄGERORT", einen kleinen Münsterländer. Später folgten eine Dobermannhündin "ALASKA", eine Huskydame "PAIVIE", ein Dt. Kurzhaar-Labrador-Mix "BLACKY", der zweite Dobermann "ONYX", die Deutsche Dogge "GRAF GUSTAV VON SCHLESIEN" sowie derzeit den Labrador " BRUNO".

Meine Leidenschaft zur Kommunikation und zu Hunden hat mich 2007 dazu bewegt, neben meiner bisherigen Erfahrung mit Hunden eine tierpsychologische Ausbildung mit der Spezialisierung "Problemhund" zu absolvieren.

Sollte für Ihren Hund ein Sachkundenachweis ( Listen- bzw. Vorfallhund) vorgeschrieben sein, kann ich diesen als ausgebildeter Hundetrainer unproblematisch absolvieren.

Gerne stehe ich Ihnen auch für ein Coaching rund um den Hund zur Verfügung.

Ihr Dieter Michael Zurr

Biete Betreuung für:

Hunde

Mittlere 11-20 Kg
Große 21-40 Kg KG    Riesige >41 Kg

Rüden und Hündinnen     Unterkunft in der Wohnung     mit Garten

Folgende Rassen sind besonders willkommen:
Dogge Dobermann
Folgende Rassen sind nicht so meine Stärke:
Malteser

Erfahrung mit Haustierbetreuung:

Über 10 Jahre         ich besitze 1 eigenen Hund

Erfahrung mit Medikation:

Ich kann Medikamente oral verabreichen

Gassi gehen Stundenlohn:

15,00 Euro

Tagespauschale:

20,00 Euro

Betreuung (24h):

25,00 Euro

Mobilität:

Auto vorhanden

Verfügbarkeit:

 MoDiMiDoFrSaSo
7-9 Uhr
9-12 Uhr
12-15 Uhr
15-18 Uhr
18-21 Uhr
21-24 Uhr
0-7 Uhr




2






Nachricht an Dogwalker-Demo
Dogwalker-Demo anrufen
Whatsapp an Dogwalker-Demo